2024

Am Montag, den 11.03.2024 fing für die gesamte Grundschule Zeutern das Zirkusprojekt am Sportplatz an.

Am Freitag, den 01.03.2024 fand für die Dritt- und ViertklässlerInnen der Grundschule Zeutern ein Robotik-Tag unter der Anleitung von Frau Himpler und ihrem Bruder, Herrn Himpler statt.

Am Donnerstag, den 29.02.2024, machten sich die Klassen 3a und 3b ein letztes Mal gemeinsam mit Frau Kay und Frau Himpler auf den Weg in den Bössinger Wald.

Ende November besuchte Herr Spranger von der Musik- und Kunstschule Bruchsal die vierte Klasse der Grundschule Zeutern im Musikunterricht.

Am Freitag, den 09.02. konnte der Freundeskreis, vertreten durch Frau Müller und Herrn Schürle, eine beachtliche Spendensumme von 720 Euro entgegennehmen.

Ein Kirschbaum für die Erstklässler

Auch dieses Jahr wurde die langjährige Tradition fortgeführt, bei der die Erstklässler der Grundschule Zeutern gemeinsam einen Klassenbaum pflanzen.