Adventsbasar Grundschule Zeutern

Unser alljährlicher Adventsbasar konnte am 25.11.2022 wieder einmal mit einem reichhaltigen Angebot von mit Liebe hergestellten Produkten stattfinden. Dabei überraschen die fleißigen Handwerker, Bäcker und Bastler immer wieder mit einem abwechslungsreichen Repertoire. Es gab leckere Plätzchen, kleine Marmorkuchen, verschiedene Marmeladen, schmackhafte Liköre und Pralinen. Aber auch weihnachtliche Kerzen, selbstgemachtes Shampoo und Conditioner, Christbaumschmuck, Christrosen und die sehr beliebten wunderschönen Türkränze.

Im Vorfeld konnten alle Einkäufer ihre Bestellungen auf der Homepage der Grundschule Zeutern erledigen und dann ihre Weihnachtseinkäufe zwischen 17 und 19 Uhr am oberen Parkplatz der Schule abholen. Natürlich konnte man auch hier noch weitere Einkäufe aus dem vielfältigen Restangebot tätigen. Aber einen ganz besonderen Zauber verbreitete dieses Jahr der Duft von frischen Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch und ließ zahlreiche Besucher an den Stehtischen auf dem weihnachtlich beleuchteten Parkplatz verweilen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer aus dem Freundeskreis, engagierte Eltern und Lehrer, auch an die Schülerinnen und Schüler, die mit ihren Basteleien und Leckereien das Angebot ergänzten und damit einen wirklich gelungenen und stimmungsvollen Abend gestalteten!